Samstag, 25. Mai 2013

Glück gehabt

Ich würde schon sagen, dass ich mit vielen Dingen im Leben sehr viel Glück hatte. Nicht unbedingt mit meinen Stromnachzahlung, auch nicht immer mit meinem Gehalt oder meinen Telefondienstleistern. Dafür aber mit meinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen. Bis auf einzelne sehr sonderbare Exemplare der Spezies Mensch durfte ich in meinem Leben mit ganz fantastischen Leuten zusammenleben. So auch hier in Montpellier. Heute Morgen bin ich extrem verdaddelt aufgestanden (wie eigentlich immer), da winkt mir meine Mitbewohnerin Marina zu und flötet "Guten Mooooorgen, ich setz dir mal Kaffee auf, ja?" So kann der Tag nur gut werden! Marina und ihre Freundin Barbara (übrigens beide aus der Schweiz) passen wie ein altes Ehepaar aufeinander (und jetzt auch auf mich) auf. Die Welt wäre ein bisschen besser, wenn alle Menschen so wären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen